Nuovo appundo

23.04.2018 Magdalene Kohl-Strobel da 72414 Rangendingen
Ich war gestern Abend in Balingen in der Vorstellung von Gogol&Mäx Es war eine wunderbare sensationelle Vorstellung.Um so schöner da ich Freunde eingeladen hatte die sooo tolle Künstler auch noch nicht erlebt hatten. Zugabe !Zugabe! Weiter so. Ich freue mich auf das nächste Mal.Akrobatik , Musik, Mimik alles zusammen wunderbar.
21.04.2018 Petr Marek da Oucmanice
ڞasný zážitek. V šapitó Národního divadla v Brně jsme 10. 4. 2018 prožili nádherný večer. Vynikající muzikanti nám předvedli neobvyklé spojení hudby a humoru. Jejich artistické a klaunské výkony rozesmály každého. Veliký potlesk na závěr. Děkujeme. Petr s rodinou Amazing experience. At the National Theater in Brno, on April 10, 2018, we spent a wonderful evening. Outstanding musicians have shown us an unusual combination of music and humor. Their artistic and clown performances laughed at everyone. Big applause at the end. Thank you. Peter and his family
16.04.2018 Sylvia
Ich habe Gogol&Mäx das erste Mal bei der Solinger Kulturnacht gesehen am letzten WE gesehen und bin begeistert. Ich kann mich meinen Vorrednern und -rednerinnen nur anschließen: Musik, Komik und Akrobatik virtuos verknüpft. Danke.
09.04.2018 Norbert Groeben da Heidelberg
Heidelberger Frühling 8.4.2018: Zum Dank, dass wir sie in dieses grandiose Konzert mitgenommen haben, hat uns unsere Enkelin umarmt und sehnsuchtsvoll gefragt: Gehen wir da nächstes Jahr auch wieder hin? Ja, haben wir versprochen, wenn die beiden wiederkommen, gehen wir auch wieder hin: NICHT SOLO!!
08.04.2018 OliBri da Schwetzingen
Großartige Show im Heidelberger Emmertsgrund! Vollbesetztes Bürgerhaus, und wir konnten uns vor Lachen nicht halten! Weiter so - das ist große Kunst!
30.03.2018 Katharina und Josef Ott mit fünf weiter da Breisach-Oberrimsingen
Auch wir waren bei G & M in Bad Krozingen und mehr als begeistert. Grandiose Unterhaltung ohne große Worte. Musik und Komik virtuos verknüpft. Einfach Super ..............
28.03.2018 Heidrun Fautz und Lothar Ditter da Bad Krozingen
Wir waren gemeinsam mit Hannelore und Volker Schulze bei der Vorstellung und können ihren Gästebuch Eintrag voll inhaltlich wiederholen: Es war wieder ein toller Angriff auf unsere Lachmuskeln, musikalisch hervorragend - ganz einfach ein rundum toller und gelungener Abend für uns alle. Wir waren begeistert! Es wurde stehend applaudiert.
28.03.2018 Hannelore und Volker Schulze, Heidrun Fa da Bad Krozingen
Es war wieder ein toller Angriff auf unsere Lachmuskeln, musikalisch hervorragend - ganz einfach ein rundum toller und gelungener Abend für uns alle. Wir waren begeistert! Es wurde stehend applaudiert.
27.03.2018 M. Heitzler-Andris da Bad Krozingen
Hallo, zusammen, ich hatte das große Vergnügen, im Auftrag der Wochenzeitung "Rebland Kurier" zwecks Berichterstattung Ihre unvergleichliche Show sehen zu dürfen. Um meine Begeisterung hier in Worte zu fassen, würde der Platz nicht ausreichen. So biete ich Ihnen an, auf der Homepage über WZO, Ausgabe 200 mit Datum vom 28.03.2018 den Artikel nachzulesen. Ich wünsche uns, dem Publikum, noch viele Jahre die Möglichkeit, Ihre phantastischen Gags und Ideen geniessen zu können. Herzliche Gratulation zu der großartigen Veranstaltung und zu Ihrem Jubiläum. Es grüßt Sie herzlich M. Heitzler-Andris
25.03.2018 Willi Schairer da Lorch
Wir waren gestern bei der Veranstaltung in Waldhausen und immer wieder überrascht, welche Instrumente jetzt noch kommen. Viel gelacht, begeistert und immer noch "La Cucaracha" auf den Lippen. Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung.
24.03.2018 Willy Fix da Maulburg
Wir waren gestern in Bad Krozingen beim Concerto Humoroso. Ein Genuss für Ohren, Augen und Lachmuskeln. Viel zu kurz war für uns der Abend, euch hätten wir noch Stunden zuhören und zusehen können. Danke Ihr Zwei!
18.03.2018 Wolfgang Zeyn da Isernhagen
Wir waren gestern mit meiner Schwester und Mann im Uhu Theater, wir haben uns gebogen vor Lachen, es war super was die Beiden Künstler geleistet haben.
18.03.2018 Marius Becker da Hannover
Hallo, ich war am 17.03.2018, gestern, im UHU-Theater in Hannover. Es war wieder super. Ich habe Euch letztes Jahr auf Juist im Kurhaus gesehen. Ich war mit meiner Familie da und gestern auch. Grüße, Marius
18.03.2018 Marius Becker da Hannover
Hallo, ich war am 17.03.2018, gestern, im UHU-Theater in Hannover. Es war wieder super. Ich habe Euch letztes Jahr auf Juist im Kurhaus gesehen. Ich war mit meiner Familie da und gestern auch. Grüße, Marius
16.03.2018 Susanne da Papenburg
Klasse Darbietung! Was die Beiden draufhaben ist sagenhaft..., Musik machen, schauspielern, Akrobatik, alles lustig eingepackt. Wir waren besonders von den verschiedenen Musikstilen und Musikinstrumenten beindruckt, die sie beherrschen. Echte Künstler! Danke für den besonderen Abend!
12.03.2018 Otti Bächle da 77728 Oppenau
War gestern Abend in der Günther Bimmerle Halle in Oppenau. War super. Weiterhin so viel Spass und Freude an der Arbeit, die Sie ausgestrahlt haben.
12.03.2018 David Doll da Sasbach
Ein wirklich super Abend mit viel Spaß und toller Musik. Ich bewundere wie man so viele Instrumente spielen kann. Vielen Dank
09.03.2018 Gerhard und Conchita da Leonberg
Veranstaltung am 7.3.2018 in Leonberg. Eine Show,die ihresgleichen nicht finden wird: temporeich,perfekt, virtuos bis ins allerletzte Detail. Ein Abend, an den wir noch oft zurückdenken werden. Vielleicht mal wieder, aber dann mit vielen unserer Freunde. Ihnen toi toi toi und alles Gute - und DANKE.
07.03.2018 Carola F. da München
Ich war letzten Freitag im Bürgerhaus in Unterföhring und habe Gogal und Mäx das 2. Mal gesehen. Es war wieder phantastisch, eine Mischung aus gelungenem Musikkabarett, Zirkus und viel Phantasie. Toll!
06.03.2018 Waltraud M. da München
Am Freitag durfte ich mit meinem Mann, der für das CONCERTO HUMOROSO sogar auf das Fußballspiel des FC Bayern München verzichtete, im Bürgersaal in Unterföhring einen wunderbaren Abend erleben. Wir staunten unentwegt über die akrobatische, künstlerische und musikalische Leistung der beiden Akteure. Ein wundervoller Abend!
05.03.2018 Andrea Röder da Unterföhring
Im Bürgerhaus Unterföhring durfte ich gestern einen wunderschönen Abend erleben. Zwei Künstler - mit soviel Witz, beeindruckenden Einfällen in Mimik und Akrobatik, die unbeschreiblich viele Instrumente beherrschen. Sehr kurzweilig und amüsant.Sooo viel gelacht, ein wirklich gelungener Abend. Herzlichen Dank dafür!
05.03.2018 Renate B. da Unterföhring
Vielen Dank für den kurzweiligen Abend. Alle Sorgen waren für diese Zeit wie weggepustet, bei dieser tollen Show.
26.02.2018 Gisela und Gerhard Träxler da 82178 Puchheim
wir waren am 24.2.18 im PUC in Puchheim in Ihrer zauberhaften Vorstellung, herzliches danke schön für den abwechslungsreichen, humorigen und musikalischen Samstagabend. Wir sind sehr oft in München in den verschiedensten Darbietungen unterwegs, Sie gehören mit Abstand zu den Spitzen-Künstlern, macht weiter so! Wir werden viel Werbung machen und hoffen, Sie baldigst in unserer Gegend wieder besuchen zu können.
22.02.2018 Stellr-Nass, Korneöia da Buseck
EIn von A-Z gelungener Abend. WIr haben Tränen gelacht. Hier steckt sehr viel Arbeit und Präzission drin. Tolle Gestik und Mimik, sowie Akrobatik und absolutes musiklaischen Können. Herzlichen Dank. War super!
20.02.2018 Peter da Hohenahr
Bislang einer der schönsten Abende im Jahr in der KUSCH. Humorvoll, ideenreich, ein tolles Geschenk unserer Freunde!!!!
18.02.2018 Gudrun da Dietzhölztal
Ein unvergesslicher Abend in der Kusch in Herborn ! Wir haben dort schon viele schöne Stunden verbracht, aber die gestrige Vorstellung war an Musiikalität, Akrobatik und Comedy nicht zu überbieten! Ein großes DANKESCHÖN!
18.02.2018 Peggy da Haiger
Mein Bauchgefühl sagt: Geh aus! Bleib nicht alleine Zuhause! Es hatte Recht. Ein unvergesslicher Abend in Herborn für alle Sinne. Hochkarätige Kunst zum Lachen, Staunen und Hören. Vielen Dank für die wunderbare Zeit.
13.02.2018 Andrea da Marktoberdorf
Ein herzliches DANKE für diesen unvergesslichen Abend
13.02.2018 Charly da Marktoberdorf
Was für ein Feuerwerk an Musik, Akrobatik und Comedy. Ein unvergesslicher Abend im Modeon.
12.02.2018 Rosemarie da Marktoberdorf
Ein super-klasse Rosenmontagsabend mit Euch Beiden! Wir haben gelacht, gestaunt,bewundert und geklatscht. So etwas gab es noch nie in unserem Musentempel - alles handgemacht und so perfekt gekonnt. Ganz großes Kompliment!!!
05.02.2018 Angi da Marl
Habe Euch 2001 auf dem Theaterschiff in Heilbronn erlebt und mit großer Freude gesehen, dass Ihr in Coesfeld seid.Das war ein guter Anlass unsere Freundinnen einzuladen um den Abend gemeinsam zu genießen. Ihr seid noch besser als vor 16 Jahren. Wir kommen erneut, wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Es war ein Genuss!
04.02.2018 Irmtraud Geywitz da Illingen
Ich bin Musikerin und war zunächst skeptisch, was mich hier erwartet, aber sowohl die Spielfreude als auch das Können auf so vielen ganz verschiedenen Instrumenten haben mich begeistert!
03.02.2018 Heidi Fischer da Meckenbeuren
Zum dritten Mal bei Gogol und Mäx - und immer noch nicht genug! Danke für diesen tollen Abend im Hoftheater!
03.02.2018 Ute Bergold da Wolpertswende
Was für ein Glück, dass wir noch Karten bekommen haben und diese brilliante Show erleben durften. Soviel Spass, Humor und Leichtigkeit verbunden mit höchstem musikalischem Können und clownesker Akrobatik hat uns nicht nur einen lustigen Abend beschert. Der Abend wirkt nach: vielleicht gelingt es, alles etwas lockerer an zu gehen und vor allem mehr Musik zu hören. Vielen Dank für den zauberhaften Abend.
30.01.2018 Gabi da Düren
Der Abend in Düren hat mir in einem schweren Moment in meinem Leben geholfen. Danke dafür.
28.01.2018 Köhler René und Elke da 75217 Birkenfeld
Wir waren gestern bei euch und was muss ich sagen Toll nein !gut nein! sehr gut nein! Was bitte ist die Steigerung von Absolut Spitze ? IHR Wir sind jetzt beide über 60 und haben schon einiges angeschaut und erlebt, aber der Abend gestern wir haben noch einen Flasche Wein zuhause genossen und uns noch nachgefreut. Vielen Dank hatte ich gestern Mäx schon gesagt und ich sage es nochmal.Wir kommen auf jeden fall wieder.
28.01.2018 Anita & Bernhard Mantel da 75428 Illingen
Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Schon lange nicht mehr so viel gelacht. Super Musiker und Akrobatik ; wahre Künstler .... Gerne wieder ....
27.01.2018 Barbara da Aachen
Vielen herzlichen Dank für den wundervollen gestrigen Abend in Düren, es war grandios! Diese Mischung aus Musik, Komik, Akrobatik und auch Spannung unter Einbeziehung des Publikums ist einfach herrlich. Die Bandbreite an Musikinstrumenten, die Sie perfekt beherrschen ist so beachtlich und dann dieser Humor, mit dem Sie uns alle zum Lachen gebracht haben... Einfach toll - weiter so :-)
27.01.2018 Jochen und Marianne Stapf da Düren
Danke für einen unterhaltsamen Abend voller Musik, Humor und Akrobatik. Wir haben uns köstlich amüsiert. Weiter so und viel Erfolg.
26.01.2018 Kirstin Hansen da Düren
DANKE für einen wunderbaren musikalisch-komödiantischen Abend, gewürzt mit faszinierenden Akrobatik :-) Weiter viel Erfolg auf der Jubiläumstour!!!


totop



X








    

X





















    
X
* Obligatorio