Entrada nuevo

19.01.2018 Lena unh Horst de Coesfeld
Danke für den tollen Abend im Konzert Theater Coesfeld. Originell, einfallsreich, Repertoire Grandioso - einfach genial.Zwei Stunden Unterhaltung, egal ob Musik,Komik oder Akrobatik - alles vom Feinsten. Auf ein Wiedersehen irgendwo - kein Weg ist zu weit für diese grossartige Show. Danke !
15.01.2018 Gisela Sebbel de Lüdinghausen
Ein herrlicher Abend! Wir haben viel Freude gehabt mit 2 wunderbaren Künstlern, Musikern, Artisten, Spitzenunterhaltern!!!
14.01.2018 Jürgen Witte de 33689 Bielefeld-Sennestadt
Selten haben meine Frau und ich so viel Spaß und Freude während einer öffentlichen Veranstaltung erlebt wie bei Concerto Humoroso mit Gogol & Mäx am 13.01.2018 in der Realschulaula Bielefeld-Brackwede. Phantastisch die Komik, die geniale Akrobatik, der schier endlose Einfallsreichtum und alles präsentiert mit unübertrefflichem musikalischen Können. Sagenhaft und vielen Dank!
13.01.2018 Martin de Nottuln
Fantastischen Abend im Coesfelder Theater erlebt. Sehr kurzweilig. Auf hohem Niveau vorgetragen und unbeschreiblich schön. Spaß machen ohne viel Klamauk. Spitze! So einen Abend möchte man gerne häufiger genießen.
13.01.2018 Dieter de Münster
"Zugabää...!" Danke für den schönen Abend in Coesfeld. Eure performance ist Balsam für die Seele angesichts der vielen negativen Nachrichten in der Welt.
01.01.2018 Albrecht Kaiser de Bad Oeynhausen
Die zwei Stunden mit Ihnen am Silvesterabend 2017 in Minden haben uns die vielen negativen Eindrücke des vergangenen Jahres (nationale und internationale) vergessen lassen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
01.01.2018 Isabel Strauß-Lange de Minden
Vielen Dank für einen unvergesslichen Silvesterabend im Theater in Minden. Ich habe lange nicht mehr so beeindruckende und vielseitige Künstler mit solch einem Sinn für feinsinnigen Humor auf der Bühne gesehen! Alles Gute und viel Erfolg für 2018!
17.12.2017 Guylaine de Montaigu Frankreich
ich habe heute Nachmittag Ihr Show in Montaigu (85) gesehen. es war wunderschon, hatte lange nicht so einen tollen Abend, alle Leuten waren so begeistert. Kommen Sie uns uns bald, Ich werde euch empfehlen und gerne Ihr Show wieder sehen. Nochmal Danke schön für dieses Nachmittag, es gibt Kraft und gute Laune für eine gute Woche..
17.12.2017 Sittinger Elke de Weilerbach
Eine wahnsinnige,urkomische, rasante Show am 9.12.2017 in Landstuhl. Perfektion in Musik, Comedy und Akrobatik! Wir haben gebrüllt vor lachen. Da muss man hin.
15.12.2017 Helmut Renner de 73734 Esslingen
Liebe Artisten, wir waren erstmalig im Juni 2017 im Stuttgarter Renitenztheater in Eurer Vorstellung, auf Anhieb begeistert und haben nach dem nächsten Auftritt in unserer Nähe gesucht, nämlich gestern in der Esslinger Dieselstraße. Meine Frau hat einen Apekt vergessen, Euren Humor und Eure Komik, wir haben wieder Tränen gelacht, herzlichen Dank.
14.12.2017 Helga und Helmut Renner de Esslingen am Neckar
Euer Auftritt heute in Esslingen war wieder mal ein großer Genuss! Ein Feuerwerk an Musikalität und Akrobatik. Einfach phantastisch.
14.12.2017 Michaela und Bodo Hoffmann de Hütschenhausen
Richtig toll! Mehr unter: http://www.westpfalz-journal.de/index.php?id=87&no_cache=1#c13856
13.12.2017 Barbara und Karl-Heinz Merkle de Aalen
Wir waren am 7.12.17 in der Stadthalle in Aalen . Eure Vorführung hat uns sehr begeistert. Eine Superleistung sowohl auf musikalischer als auch auf akrobatisch-sportlicher Ebene ! Und die Lachmuskeln wurden auch strapaziert. Es war ein rundum gelungener Abend. Keine Angst, wir kommen wieder !
12.12.2017 Ingeborg Uebel de Kandern
Wir hatten am 8.12.17 ein Ehepaar zu dem Abend mit Gogol & Mäx im Burghof Lörrach eingeladen. Für uns alle war es ein phantastischer und unterhaltsamer Abend und Ihr habt uns begeistert. Es war toll und wir haben so viel gelacht. Gratulation für Euer grossartiges Programm.
11.12.2017 Alexandra
Auch beim dritten Mal wieder unbeschreiblich schön. Poesie, Witz und absolute Körperbeherrschung!!! Vielen Dank für einen wunderbaren Abend.
10.12.2017 U.+ H. Schmidt de Hüttlingen
Wir waren am 7.12.2017 in Aalen in der Stadthalle. Wir haben die Vorführung sehr genossen. Tolles Programm und hervorragende Künstler.
08.12.2017 Elisabeth Huber de 79618 Rheinfelden
Komme gerade vom vollbesetzten "Burghof"/ Lörrach und bin restlos begeistert--hatte lange nicht so einen tollen Abend--mit so einer vielseitigen SUPER SHOW erlebt. Weiter so!!!!! Danke für den schönen Abend
08.12.2017 Josef Wolfsteiner
Wer diese Veranstaltung noch nicht gesehen hat, versäumt großartige Künstler, die gut zwei Stunden allerbeste Unterhaltung mit Lachgarantie bieten. Danke für den Abend an Gogol und Mäx
06.12.2017 Helga Schuldt de Bad Oldesloe
Ich war letztes Wochenende mit meinen Freundinnen in Goslar. Wir haben am 1.12. die Vorstellung besucht, es war köstlich. Ganz große Kunst.
03.12.2017 Seele de Goslar
Vielen Dank für die Super tolle Vorstellung,habe seit langen nicht so viel gelacht.Danke
03.12.2017 Daniel Mayer de Iserlohn
Hallo Ihr Beiden, Eure Vorstellung gestern hat mich in meine Kindheit im Martinsheim in Staufen zurückversetzt. So ausgelassen konnte ich schon lange nicht mehr lachen. Danke für den schönen Abend und auch viele Grüße von meinem Vater (Jürgen) an Mäx.
03.12.2017 Wolfgang & Brigitte Korduan de 38640 Goslar
Am 01.12.2017 hatten wir Karten für eine Vorstellung Concerto Humoroso. Wir hatten keine Ahnung, was uns da erwartet. Dann, pünktlich um 20:00h ging es los. Es war einfach herrlich, diesen zwei Musikkünstlern zuzuschaun. Ihre Virtuosität und Vielseitigkeit war so perfekt und herrlich komisch; aber nicht albern. Wir hoffen, diese zwei Künstler nocheinmal sehen und erleben zu können. Danke für die schönen und unterhaltsamen zwei Stunden.
24.11.2017 Familie Vilimek de Bad Rappenau
Wir haben letzten Freitag Ihre Vorstellung in Bad Rappenau besucht, hatten keine Ahnung was uns erwartet und waren am Ende restlos begeistert. Die Zeit verging wie im Flug, weil Sie es geschafft haben, Ihr Publikum zu begeistern und mit zu reißen. Wir haben viel gelacht, waren aber auch sehr beeindruckt von Ihrem Können - sowohl akrobatisch als auch musikalisch.
21.11.2017 Uwe Hoffmann de Heilbronn-Biberach
Einfach Super diese Beiden Künstler. Was die alles mit Instrumenten hingezaupert haben Sehenswert
19.11.2017 Familie Rose de 74172 Neckarsulm
Bereits zum dritten mal durften wir am 17.11.2017 - dieses mal in Bad Rappenau - diese beiden herausragenden Künstler erleben. Mit ihren immer wieder neuen kreativen Einfällen, ihrem Charme und Witz sowie der Beherrschung unendlich vieler Instrumente haben sie das Publikum erneut begeistert. Wir kommen gerne wieder. Man muss die Beiden einfach live gesehen haben.
19.11.2017 Esther und Paddy de Mühlacker
wir waren am 16.11. in Vaihingen-Enz und sind restlos begeistert. Wir bedanken uns für einen super schönen Abend.
12.11.2017 Die Pasterei de Ebersberg
Virtuos, vielfältig, zum Schreien komisch, spannend, zauberhaft, einfach Wahnsinn... Kommt bitte wieder!
11.11.2017 Claudia Flach de Dachau
Gestern war das ein Abend zum Verlieben- es war köstlich-amüsant-lustig und rührend! Danke für euer großartiges Können und den Spaß dabei, der voll angekommen ist!
11.11.2017 Sonja Fengler de 85221 Dachau
Mein Mann, mein Sohn und ich waren gestern bei Euch im Rahmen der Theatertage Dachau. Wir waren -- und sind immer noch -- restlos begeistert :-) ! Ich kann es heute immer noch nicht fassen, wie Ihr sooo viele Instrumente auf so hohem Niveau spielen könnt mit einer solchen Freude an der Musik und am Leben und dabei auch noch so akrobatisch. Eure ganze Darbietung war ein Genuss und sowohl wir Erwachsenen als auch unser Sohn haben uns königlich dabei amüsiert. Herzlichen Dank für so einen tollen Abend und Euch weiterhin viel Freude und Erfolg!
29.10.2017 Karl-Bernhard Müller de Hansestadt Buxtehude
Meine Frau, unsere Bekannten und ich haben Gogol und Mäx zum ersten Mal gesehen. Wir sind begeistert, weil es eine überaus gelungene Mischung aus Musik, Komik und Akrobatik war. Die Beherrschung unglaublich vieler Musikinstrumente erinnerte uns an Hans Liberg, den wir deswegen immer schätzten, von dem wir aber keine Konzerttermine mehr finden. Wer ihn liebte, dem können wir Gogol und Mäx sehr empfehlen! Danke für eine Vorstellung, von der wir mit strahlendem Gesicht und guter Laune nach Hause gingen.
28.10.2017 Alexandra & Theo de Buxtehude
Wir müssen gestehen, ihr beide ward uns bisher unbekannt. Am 28.10.17 habt ihr, bereits zum 2.mal, in Buxtehude das Publikum und uns total begeistert. Ihr seid zwei fantastische Künstler, denen es gelingt einen großen Saal mit euren musikalischen und akrobatischen Darbietungen zu unterhalten. Die Bauchmuskeln wurden reichlich strapaziert. Danke für den gelungenen Abend.
28.10.2017 Hiltrud Bøthner de 21614 Buxehude
Ihr Beiden habt wirklich wieder eine SUPER Show gegeben. Wir haben Euch vor ca 20 Jahren schon einmal in Buxtehude erlebt,erstaunlich, dass Ihr nichts an Gelenkigkeit eingebüßt habt. Das Publikum und der rasende Beifall für Eure tolle Leistung , das ist anschenend das Anti Aging für Euch. Wir wünschen Euch noch viele gemeinsame Jahre zur Freude der Menschheit. Was gäbe ich drum Euch auch mal Freunden in Dänemark auf Euren Auftritt hinzuweisen. Vielleicht klappt das ja mal, denn dafür müßt Ihr ja kein dänisch lernen, man versteht Euch auf der ganzen Welt. DANKE ; DANKEsagen Hiltrud und Per
22.10.2017 Christine Monkowski Rüeck de Schorndorf
Lieber Gogol und Mäx, der Abend in Schorndorf war einfach fantastisch! Lachen ist gesund und auch in Gottes heiligem Sinne. In Licht und Liebe Christine Monkowski Rüeck
22.10.2017 Horst Kürschner de Mackenrodt bei Idar-Oberstein
Um einen so toll zu unterhalten, braucht es eine besondere Qualität der Künstler und die war gestern im Stadttheater Idar-Oberstein auf höchstem Maß vorhanden. Danke für einen wunderschönen und äußerst unterhaltsamen Abend auf höchstem Niveau! !
21.10.2017 Monika Dalheimer de Idar-Oberstein
Drei Stunden den Alltag vergessen. Besser kann Unterhaltung nicht sein. Danke für den schönen, lustigen Abend.
21.10.2017 Oriwol Peer de Nagold, Baden-Württemberg, Deutschland
Ein toller Abend, mit Humor,Musik,Akrobatik und Klamauk.Einfach Spitze!!!
16.10.2017 Beatrix Heizmann de Stockach
Habe ich so etwas Wundervolles, Albernes, Witziges, Berührendes, Verrücktes schon einmal gesehen? Ja, und zwar als Gogol und Mäx vor Jahren schon einmal hier in Stockach waren. Danke für diesen herzerfrischenden Abend!!!
15.10.2017 Barbara und Harald Sternad de Radolfzell
Welch wunderbarer Abend, ganz herzlichen Dank, Ihr Supermusiker und Akrobaten. Und das alles so locker dargeboten. Herzliche Grüße und immer wieder gerne.
14.10.2017 Elian Stülpnagel de Schorndorf
Sehr geehrte Gogol und Mäx, Es war sehr lustig und ich habe mich so Tod gelacht, bis ich fast Bauchweh hatte. Also mach so lustige Sachen weiter und wenn ihr nochmal irgendwann nach Schorndorf kommt, dann komme ich mit meiner Familie. Mit Freundlichen Grüßen Elian Stülpnagel
14.10.2017 Judenhahn, Annerose und Dieter de Leutenbach 3
Hallo, ihr Supertalente, waren am 12.10. in der Künkelinshalle in Schorndorf. Als Musikliebhaber habt ihr uns einen tollen Abend beschert und so viele erstaunliche Momente zum Lachen. Ich hatte gestern richtig Muskelkater. Vielen Dank und hoffentlich kommt ihr mal wieder in unsere Nähe!!!


totop



X








    

X





















    
X
* Obligacional